Et – und

Notariat - Advokatur Treyer-Zihlmann

Und - auf lateinisch ET, steht sinnbildlich für unsere gemeinsame Kanzlei. Kennen tun wir uns schon sehr lange, nun ist die Zeit reif für einen geschäftlichen Zusammenschluss. Wir profitieren gegenseitig von unseren langjährigen Erfahrungen, die wir in unserer jeweils separaten beruflichen Entwicklung gesammelt haben. Als ehemalige Gerichtsschreiberin und als Unternehmensjuristin decken wir ein breites Spektrum ab. Wir haben lange als Generalistinnen gearbeitet und kennen die Vielseitigkeit der juristischen Arbeit. Nachdem wir uns beide für einen neuen Weg – die Advokatur und das Notariat – entschieden haben, folgt nun die Nutzung unserer Synergien in der gemeinsamen Kanzlei. Vom Austausch und der gemeinsamen Weiterentwicklung werden wir selbst und unsere Klienten einen ganz eigenen und spezifischen Nutzen ziehen.

Und - also zusammen, wollen wir mit unseren Klienten arbeiten. Sie als unsere Klienten stehen bei uns im Zentrum. Wir sind ein kleines und feines Anwalts- und Notariatsbüro, in welchem die persönliche und direkte Beratung im Zentrum steht. Wir wollen gemeinsam Lösungen entwickeln, wenn immer es geht auch mit der Gegenseite. Durch unsere persönliche Arbeitsweise sind wir effizient und lösungsorientiert und engagieren uns für Ihre Interessen optimal.

Und - steht auch für unser Leben neben dem Beruf: Wir sind beide Mütter von jeweils 3 Kindern. Wir setzen uns persönlich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein, ohne dass eines leidet; sondern in der Überzeugung, dass auch diese Erfahrungen wertvoll sind für unser Wirken.